string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

being-one Workshops – being-one

being-one Workshops

„Trauma ist der große Verursacher und Beteiligte an vielen Krankheiten und Leiden, welche die Menschen befallen. Unbewältigte Traumata sind für einen Großteil der Krankheiten der modernen Gesellschaft verantwortlich.“ 
Peter A. Levine Begründer von SE

Letzten Donnerstag habe ich das letzte Modul meiner Weiterbildung zum „Somatic Experience Practitioner“ abgeschlossen.

Somatic Experiencing (SE) ist ein körperorientierter Ansatz zur Lösung von traumatischem Stress. SE wird zur Überwindung von Schocktraumata und zur Behandlung früher Bindungs- und Entwicklungstraumata eingesetzt. Das Ziel von Somatic Experiencing ist, die natürliche Selbstregulation im Nervensystem (wieder-)herzustellen und dadurch die im Körper als Folge von Schock und Trauma entstandenen Symptome zu wandeln. Die führt unter anderem zu mehr Lebendigkeit und Verbundenheit.

Während den letzten drei Jahren habe ich neben den den SE-Ausbildungstagen viele Stunden Selbsterfahrung und Supervision besucht. Ein umfassendes Verständnis von Prozessen in unserem Nervensystem, verbunden mit der Selberfahrung hat mich persönlich und in der Arbeit mit Gruppen auf einen neuen Level gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. SE wird in alle meine Angebote einfliessen.

Ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich hier die neuen being-one Angebote präsentieren kann. Die Workshops werde ich zusammen mit Sandra Eisenmann im neuen Seminarhaus „Sonnennest“ in der Surselva anbieten. Der Liebesabend in Winterthur, AZUL in Zürich und das Tanzfeuer finden weiterhin wie gewohnt statt.

Winterzauber Freitag 3. bis Sonntag 5. März 2023

Miteinander Zeit verbringen und den Zauber des Zusammensein und der Natur erleben.

Verbunden & Frei 6. bis 10. April 2023 Paarworkshop über Ostern

Eine tiefe, lebendige und dauerhafte Liebesbeziehung neben Kindern, Beruf oder den vielen anderen Herausforderungen des Lebens ist möglich. Das Ziel ist Liebe und Bewusstheit als Ausrichtung im Leben zu integrieren.

Frühlingserwachen, 5. bis 7. Mai 2023

Jeder Frühling hat den Zauber eines Anfangs in sich und wir tragen die Knospen unseres Erwachens in uns.

Liebeskunst & Sinnlichkeit, 2. bis 4. Juni 2023

Die Kunst des Liebens ist, mit unseren wachen und sensitiven Sinnen mit uns und unserem Gegenüber in Verbindung zu sein.

Sommerzauber Freitag 28. Juli bis Mittwoch 2. August 2023

Miteinander Zeit verbringen und den Zauber des Zusammensein und der Natur erleben.

Ich hoffe, unser bunte Strauss an Angeboten spricht dich an. Auf der Homepage findest du die Informationen zu den Workshops. Hast du noch Fragen? Bitte melde dich bei uns.

Alles Liebe

Stefan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: