string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Winterzauber – being-one

Winterzauber

Am letzten Sonntag haben Sandra und ich die „Winterzauber“-Gruppe in Sumvitg verabschiedet. Wir waren 13 Personen und es war ein wundervolles, nährendes Zusammensein, Tanzen und Begegnen.
Während den Wanderungen hatten wir viel Zeit für Austausch und ich bin grad so dankbar, dass wir diese Zeit zusammen verbringen konnten.Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie unglaublich spannend es ist, Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu begegnen.
Ich möchte erfahren, wie du dein Leben lebst, wie du mit den Herausforderungen umgehst, was dich beschäftigt, wo du noch keine Lösung gefunden hast, was dir wichtig ist, was dich interessiert und wohin du gehen möchtest.Wenn wir dieses „auf dem Weg sein“, teilen, gegenseitig, entsteht Verbindung, Akzeptanz und Heilung.
Ich spüre grosse Dankbarkeit Teil dieser individuellen und gesellschaftlichen Transformation sein zu können. Die Angebote von being-one sind mein Beitrag dazu.

Stefan
www.being-one.ch

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: