AZUL mit Amara Pagano

17. bis 19. Februar 2023
AZUL Workshop mit Amara Pagano

Während meiner Ausbildung zum AZUL Conscious Movement Teacher durfte ich viele Stunden die Präsenz von Amara geniessen. Das war so bewegend, wunderbar und heilsam. Ich kenne keinen anderen Menschen, der so viel Lebendigkeit und Power lebt und gleichzeitig eine tiefe Stille in sich trägt. Diese vermeidlichen Gegensätze zu verkörpern sind für mich das grösste Geschenk, das mir AZUL gegeben hat.
In der tiefen Kraft und gleichzeitig mit der Mitte verbunden sein, das ist AZUL. Wenn du Lust, hast mehr davon von der Begründerin zu erfahren und selber zu verkörpern, lade ich dich herzlich zum AZUL Workshop in Zürich ein.

Ort / Zeit

GZ Hottingen (Grosses Saal)
Gemeindestr. 54
8032 Zürich

Freitag, 19:00 bis 21:30 Uhr
Samstag, 10:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 10:30 bis 16:00 Uhr

Kosten

Fr. 340.- (early bird Fr. 295.- bei Anmeldung und Zahlung bis am 1. Dezember 2022)

Sprache

Der Workshop ist in Englisch und wird bei Bedarf auf Deutsch übersetzt. Bitte auf der Anmeldung vermerken.

Übernachtung

Wir können eine begrenzte Anzahl Übernachtungsplätze für Tänzerinnen und Tänzer anbieten. Ansonsten können in der Jugendherberge in Zürich oder über «Airbnb» relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten gebucht werden.

being-one
Stefan Gut
Johannes-Hirt-Strasse 18a
8804 Au ZH

www.being-one.ch
+41 (0)79 628 23 75
stefan@being-one.ch

Folge uns …
Facebook
Instagramm