SchriftLogosehrklein


Du bist Lebendigkeit, Freude, Hingabe, Trauer, Fröhlichkeit, Einssein, Leben, Tod, Frau und Mann, Erde, Spirit ...

"Azul“ ist Tanz und Bewegung. Es ist ein Weg des Erwachens und des Erkennens. Wenn wir uns transformieren, erschaffen wir die Voraussetzungen, damit sich die Welt um uns verändern kann.
Azul nutzt die Körperintelligenz, um unsere Heilung zu ermöglichen. Der Körper enthält alle Informationen, die nötig sind, um ganz zu werden und Zugang zu unserer vollen Kraft zu finden. Erwachen findet statt, wenn wir uns durch unser Menschsein bewegen und die Blockaden lösen, die uns von unserer wahren Essenz zurückhalten.

Mehr Informationen über „Azul* www.pathofazul.com

______________________________________________________________________________________________

„Du bist mehr, als du denkst ...“

Alle zwei Wochen im „Elfenhaus“ in Wädenswil


Zeit: Mittwochabend, alle zwei Wochen. Wir starten um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.
Ort: Eintrachtstrasse 7, 8820 Wädenswil „Elfenhaus“ im Erdgeschoss. Nimm dir Zeit zum Ankommen und respektiere die wortlose Achtsamkeit im Tanzraum.
Kosten: Pro Abend Fr. 30.- / 5er Abo Fr. 120.- (StudentInnen / KulturLegi Fr. 20.- / 90.-)
Mitbringen: Leichte Kleidung (Schichtprinzip), Wasserflasche, wir tanzen Barfuss oder mit leichtenTanzschuhen

Es sind keine Vorkenntnisse und es ist keine Anmeldung nötig.
______________________________________________________________________________________________

„Living Fully Loving Deeply“

Amara Pagano, die Begründerin von „Azul“ kommt auch 2019 vom 15. bis 17. Februar 2019 wieder nach Zürich.
(Am Mittwoch 13. Februar „offener Abend“ mit Amara in Zürich, Ort noch nicht festgelegt)

Stell dir die Möglichkeit vor, dem Leben zu erlauben, das zu sein, was es ist.
Bildschirmfoto 2018-09-01 um 17.09.53

Weitere Infos und Anmeldung …
______________________________________________________________________________________________



Impressionen aus dem Teacher-Training Teil 1 in Assisi

TT18Fotos.001
© 2015 being-one