Liebe ist Berührung

98654fd3-609b-4612-b9ad-d9b30a6f0c69

Liebe ist Berührung – innerlich wie äußerlich

Ich bin immer wieder von der Transformationskraft des „Liebesabends" fasziniert. Wir sitzen zusammen, tanzen, begegnen uns auf vielfältige Weise und nähren uns im Schlussritual. Wenn ich dann die offenen klaren Augen der TeilnehmerInnen in der Schlussrunde sehe, spüre ich so viel Dankbarkeit, dass ich dieses Format so anbieten kann. Es entfaltet eine wundervolle Wirkung Happy.

Der nächste Liebesabend ist diesen Freitag, 6. September. Ich freue mich, wenn du auch mit dabei bist.

Schon lange hege ich den Wunsch, wieder mal Liebestage anzubieten. Nun habe ich mit dem „Alten Steinshof“ in Sternenberg oberhalb von Bauma einen guten Ort gefunden den neuen Workshop „Tief Berührt“ anzubieten. Weil fast keine freien Termine mehr verfügbar waren, habe ich den Kurs relativ kurzfristig angesetzt.

„Tief Berührt“ vom 1. bis 3. November 2019
Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht oder grosse Tränen geweint? Je nach Konstitution, kann uns das Leben von unseren Gefühlen trennen. Dadurch wird unser Sein farblos, wir fühlen uns wie in Watte gehüllt und einsam. Wir werden Intimität mit uns und anderen Menschen nicht kennenlernen, bevor wir uns nicht mit unserer Innenwelt angefreundet haben.
Der Workshop „Tief Berührt“ unterstützt dich, deine Schutzmechanismen zu erkennen, loszulassen und zu fühlen, was gefühlt werden möchte. Es ist eine Reise zu dir, in deinen Körper und zu mehr Lebendigkeit und Intimität.

Beginn: 1. November um 19.00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: 3. November um 16.00 Uhr
Ort: Seminarzentrum "Alter Steinshof“ mit Hallenbad
8499 Sternenberg (Bauma) https://www.alter-steinshof.ch/seminarhaus
Seminar: Frühbucherrabatt bis 31. September Fr. 235.- (Normalpreis 270.-)
Übernachtung/Vollpension: Doppelzimmer Fr. 270.- / Einzelzimmer Fr. 300.-

Das Workshop ist noch nicht auf der Webseite aufgeschaltet. Anmeldungen und Fragen gerne an stefan@being-one.ch

Alles Liebe

Stefan
© 2020 being-one