Was braucht ein Kind wirklich?


b13cf117-f2e0-4ecf-8e3d-7132ca3bc71b
Liebe Leserin
Lieber Leser

Dieser Film mit dem schreienden Kind und seinem ruhigen, fürsorglichen Vater hat mich berührt. Ich bin überzeugt, wir können allen Menschen - auch Kindern - schwierigste Moment zutrauen. Unsere Aufgabe ist simpel und doch immer wieder herausforderd: Mit offenem Herzen da sein, in Liebe mit allem was sich zeigt.
Jedes Leben ist immer mal wieder dunkel und schmerzvoll. Da ist es heilsam, mit anderen Menschen zu sein. Wir sind soziale Wesen und brauchen uns. Nur so können wir ganz und glücklich werden.

Das Video wurde vom Vater auf Facbook veröffentlicht.

Der letzte Liebesabend im 2019 findet diesen Freitag, 20. Dezember statt und ich freue mich, wenn du auch mit dabei bist. Anmeldungen bitte per Mail oder über die Webseite.


Alles Liebe und eine wundervolle Zeit wünsch ich dir!

Stefan
© 2020 being-one