Tanzen im Tiefschnee


0ac3c5d6-91a9-4c9b-912a-f062e7d3775c
Tanzen im Tiefschnee auf der Alp Glivers


Hallo

Ich freue mich sehr, dass ich am Freitag den ersten Liebesabend im neuen Jahr leiten kann. Es ist so wunderbar, wie sich die Menschen an diesen Abenden entfalten und sich für das Leben öffnen. Bitte melde dich so bald wie möglich bei bei mir, wenn du auch noch mit dabei sein möchtest.

Zusätzlich zum „Liebesabend" biete ich neu längere „Liebestage“ im schönen Gruppenraum in Winterthur an. Jeder „Liebestag“ ist einem spezifischen Thema gewidmet, das uns durch den Tag begleitet.

Sonntag, 22. März, Sonntag, 10.00 bis 17.00 Uhr „Im Fluss des Lebens“

Jeder, der die Liebe zum Leben erlebt hat, hat auch erfahren, was es bedeutet, man selbst zu sein, zu erkennen, daß alles im Fluß ist, und sich dennoch ruhig zu fühlen, in der Welt zu leben, ohne alles mit der Erkenntnis durchdringen zu wollen, und ihr dennoch zu vertrauen.
Irina Rauthmann

Auch für den Liebestag kannst du dich gerne auf der Homepage anmelden.

Wünsche dir eine wundervolle Zeit!

Stefan

AZUL in Wädenswil und Zürich
12. Januar "Open evening" mit Amara Pagano in Zürich
14. bis 16. Februar "Power of Yes“ AZUL mit Amara Pagano
8. bis zum 10. Mai „Frühlingserwachen" AZUL Workshop in Feldis
© 2020 being-one