Die letzten Tage auf Maui


ed6db93f-1a72-4162-b5ec-814617def635

Hallo

 
Heute war der letzte Tag des AZUL Teacher-Trainings, mitten im Pazifik auf Maui. Wir waren an einem wundervollen Ort, im Regenwald und direkt am Meer. Die Natur hat hier eine unglaubliche Kraft, alles ist grün und überall wachsen die wundervollsten Pflanzen. Beim Tanzen spürten wir die transformierende Kraft dieser magischen Vulkaninsel. Meine Ausbildung findet hier seinen Abschluss. Es war eine sehr inspirierende und heilsame Zeit. Ich freue mich, was daraus noch alles entstehen wird ...
 
Am Mittwochabend tanzen wir bereits wieder in Wädenswil. Inspiriert von der Natur habe ich diesen Abend auf Maui vorbereitet. Wir starten wie immer um 19.30 Uhr im Elfenhaus.

Komm, tanz mit uns!
 
Wie ich bereits geschrieben habe, wird die Gründerin von Azul, Amara Pagano vom 15. bis 17. Februar nach Zürich kommen. In einem kurzen Video erklärt sie, worum es beim Workshop „Living Fully Loving Deeply“ geht. Wenn dich das Thema anspricht, lohnt es sich, wenn du dich bald anmeldest. Der Early-Bird-Preis gilt noch bis zum 1. Dezember. Weitere Infos findest du hier.

Aloha und bis bald

Stefan

2be410c4-b9e8-4534-bca2-87163886ce4f
zum Video …

© 2015 being-one