Die Stimmen in meinem Kopf ...


86938b7c-bfc8-41dd-ba80-9e137b8fb736
Hallo

Nun bin ich wieder zurück vom "Tanz am See" in Thielle. Es war extrem spannend und bereichernd für mich, in diesem Team von verschiedenen Conscious Movement Teachern (AZUL, 5Rhythmen, Movement Medicine und Soul Motion) mit dabei zu sein. Ich konnte viel lernen und auch meinen Unterrichtsstil reflektieren.
So unterschiedlich die Richtungen auf den ersten Blick scheinen, es geht immer um das gleiche:

Durch Tanz und Bewegung ins Jetzt kommen.

Wenn wir uns dem Tanz hingeben und uns auf diese Reisen begeben, verstummen unsere Stimmen im Kopf und wir spüren wieder uns und unseren Körper. Wir fühlen uns verbunden und können so erkennen, was uns wichtig ist und welchen Weg wir gehen möchten.

Gerne lade ich dich ein, in Zürich oder Wädi mit uns zu tanzen.

Alles Liebe

Stefan
© 2020 being-one