Liebesabend

Raum

Suchst du einen Ort, wo du ganz du selbst sein kannst,
wo du dich entspannen kannst,
wo Energien ins Fliessen kommen,
wo Vertrauen und Freude wachsen?

Möchtest du anderen Menschen sinnlich begegnen?
Wünschst du dir einen Rahmen, in dem du mit allem, was ist, willkommen bist und du auf achtsame Resonanz stösst?

Ja, wir starten wieder Happy! Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen und ich freue mich den Raum wieder für dich zu öffnen. Wir halten wo möglich die 2 m Abstand ein. Bei Berührungen und Massagen halten wir uns an den Massageverband, der das Tragen von Masken bei Distanzen unter 2m dringend empfieht.

So, dass ist der Rahmen und darin kannst du lachen, weinen, berühren, berührt sein, tanzen oder einfach in Stille sein. Es ist vieles möglich, nichts muss.

Wenn du zu diesem letzten Liebeabend vor der Sommerferien kommen magst, melde dich bitte auf der Hompage an.

Wünsche dir eine wundervolle Zeit und bis bald!

Stefan
© 2020 being-one