Achte gut auf diesen Tag

Bildschirmfoto 2018-04-16 um 16.06.25



Hallo

Ich wünsche dir ein lebendiges, wundervolles 2018!
_____________________________

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben – das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

Rumi

_____________________________

Am Freitagabend ist wieder "Liebesabend" in Winterthur.

Suchst du einen Ort, wo du ganz dich selbst sein kannst,
wo du dich entspannen kannst,
wo Energien ins Fliessen kommen,
wo Vertrauen und Freude wachsen?

Möchtest du anderen Menschen sinnlich begegnen,
möchtest du dir und anderen achtsamen Menschen nahe sein?

Dann komm doch auch, wir starten um 19.15 Uhr. Ich freue mich, den Abend für dich zu gestalten. Anmeldungen bitte per Mail oder SMS. Alle, die sich bereits angemeldet haben, erhalten die Bestätigung in den nächsten Tagen.
_____________________________

Magst du die Gedichte von Rumi und hast das Buch „Die 40 Geheimnisse der Liebe“ noch nicht gelesen? Dann kann ich dir das Buch von Elif Shafak sehr empfehlen.

"Eigentlich sollte Ella glücklich sein, in ihrem Herzen breitet sich aber eine Leere aus, die früher von Liebe gefüllt war. Als Gutachterin für eine Literaturagentur taucht sie tief in einen Roman über den Sufi-Dichter und Mystiker Rumi und die vierzig ewigen, geheimnisvollen Regeln der Liebe ein. Trotz der Ansiedlung im 13. Jahrhundert scheint ihr der Roman immer mehr eine Spiegelung ihrer eigenen Geschichte zu sein …"

Ein wundervolles Buch mit ganz viel Tiefgang und passend zum Jahreswechsel.

In Liebe

Stefan
© 2015 being-one