„Der Liebesabend vom Freitag klingt noch nach. Es war so eine wunderschöne Stimmung in der Gruppe.
Ich danke dir, dass du das immer so schön hinkriegst. Ich finde, dass du ein ganz feines Gespür hast, wie du den Boden dafür schaffst, dass so Wunderbares entstehen kann.“

„Nach diesem Abend habe ich mich wieder total mit der Liebe, mir selbst und den Menschen um mich verbunden gefühlt. So schön! Ich danke dir und Sylvie (live Musik), dass ihr diese wundervolle Erfahrung so möglich gemacht und gestaltet habt.“

„Es hat mir sehr gut gefallen und gut getan, einzutauchen und abzuschalten. Ganz herzlichen Dank fürs Gestalten und Halten des schönen Raumes. Ich habe den Liebesabend bereits einer Bekannten weiterempfohlen. Sie wird sich vermutlich bald "blicken" lassen.“

„Leider kann ich auch das nächste Mal nicht dabei sein - schade! Ich habe grade sehr viel zu tun bei der Arbeit und auch privat...Aber ich schaffe es hoffentlich bald wieder an einen Liebesabend - ich komme jeweils sehr erfüllt und zufrieden nach hause.“

„Ich komme sehr gerne an den nächsten Liebesabend. Freue mich auf das was auf mich zukommt. Es war am letzten Freitag eine so tiefe und harmonische Begegnung, sie klingt immer noch nach... Gute Zeit!“

„Ein weiteres Mal mein grosses Kompliment, es macht riesig Spass - ich hoffe, Dir auch, und ich hoffe, Du "bekommst" selbst genug, da tun mir die draussen bleibenden Leiterinnen und Leiter immer etwas leid! Aber sie sorgen ja meistens anderswo gut für sich :-) Zumindest wünsch ich Dir immer genug Liebe und Fülle um Dich herum!“

„Ich habe diesen Abend sehr geschätzt! Ich fühle mich leichter mit meine Gedanken! Ich kann wieder zulassen, dass mich jemand berührt! Blockaden sind weg! Ich bedanke mich und habe bereits andere Personen davon erzählt.“

„Danke für deine Präsenz und dein "Geerdet-Sein". Du schaffst damit einen guten Rahmen für die Abende. Schön war’s.“

„Mir hat der Liebesabend gut getan. Ich hatte in meiner Gruppe wieder sehr grosse Nähe und finde es wunderschön wenn wir uns gemeinsam aufeinander einlassen und geniessen können. 
Es ist für mich auch immer therapeutisch. Bei den liebenden Berührungen wird mir auch meine langjährige Depravation vor Augen geführt und es rührt mich vor Glück, wie wenig (und wie selten ich es  bekommen hatte) es braucht, um sich willkommen zu fühlen. Andererseits kommt auch Trauer hoch, wie lange ich so gelebt habe.  Es ist schön, wenn es jetzt immer mehr anders werden darf!“

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die liebevolle Gestaltung des Liebesabends, fühlte mich aufgehoben, frei und angenommen. Deine achtsame Begleitung mit minimaler Anleitung fand ich zu jedem Zeitpunkt gerade richtig.“

„Ja, der Liebestag hat mir sehr gut gefallen, es ist dir gelungen einen wundervollen geschützten Raum entstehen zu lassen. Ich konnte dort leicht mit mir und anderen in Verbindung sein, konnte in meinem inneren Erleben forschen, mich besser kennenlernen, neue Facetten entdecken. „Das Leben gibt dir die Antworten, es ist das spannendste Abenteuer „ Ja, das stimmt.“

„Diese Abende sind für mich sehr erfüllend und geben mir Kraft.“

„Ich möchte dir herzlich danken für den Liebesabend. Du stellst einen wunderbaren (Zeit-)Raum zur Verfügung und füllst ihn mit sanfter Musik und liebevollen Anleitungen, so dass vertrauensvolle und offene Begegnungen und Berührungen möglich sind. Ein grosses Geschenk.“

„Wunderschöne Musik...ruhige, liebevolle Leitung...habe mich sicher gefühlt und konnte hineintauchen, auch wenn es für mich dieses Mal eher wie ein Wildbach daher kam. Dir Stefan ein GROSSES Dankeschön und auch für deinen Mut diesen Abend anzubieten.“

„Herzlichen Dank für den schönen Liebesabend; ich mag deine ruhige, einfühlsame Art und auch die Tatsache, dass nicht viel gesprochen wird, die Erfahrungen also auch nicht zerredet werden.“

„Ich habe den Abend sehr schön gefunden und mich wohl gefühlt. Am liebsten wäre ich lange nur in Augen versunken, mich hat gerade in dem Kreis zu Beginn der Blickkontakt sehr fasziniert. Danke für deine achtsame und behutsame Anleitung.“

„Ich fand es spannend, beim letzten Abend, beim sich in die Augen schauen: der Unterschied der Männer, welche ich schon seit einiger Zeit da kenne und der "Neuen". Es zeigt, dass Beziehung und gemeinsame Erfahrung wirklich eine andere Vertrautheit ergeben. Ich komme gerne das nächste Mal!“

„Der Liebesabend von letztem Freitag war sehr schön. Du hast mit den Übungen und der Musik mir/uns einen schönen Abend geschenkt. Dafür danke ich dir und bin gerne das nächste Mal wieder dabei.“

„Es war einfach schööön!“

„Es hat mir sehr gut gefallen! Ich bin immer noch von diesem Abend erfüllt. Es ist wunderbar wenn solche Begegnungen in unserer Gesellschaft möglich sind und diese uns zufriedener werden lassen, so dass wir weniger konsumieren müssen.“

„Ich fand es ein speziell schöner Abend. Ich war begeistert zu erleben, wie Männer auch zu Männer in Kontakt sein können.
Ich komme gerne das nächste Mal!“

„Es war schön! Einfach schön. Werde immer weicher, weicher ,weicher und schmelze bald dahin.“
 
© 2015 being-one