Wir gehen für eine Zeit online, interaktiv

Geht das?

Ich habe mir überlegt, wie ich den Liebestag und den Liebesabend auf das online Format ZOOM transformieren kann und bin gespannt auf das Experiment.

Wir werden uns austauschen, gemeinsam tanzen und verschieden Kommunikation-Formate nutzen, um Vertrauen, Offenheit und Nähe einzuladen. Ich freue mich auf die erste Umsetzungen und meine, dass auch online ein wundervolles Feld geschaffen werden kann.

Ich spüre aber auch, dass es einen neuen Namen braucht und nenne es „ZusammenSein online“ . Es wird an den Daten der Liebesabende und Liebestage durchgeführt.

Alles, was du brauchst, sind etwas Platz zum Tanzen, einen Computer mit Kamera-Sicht auf deine Tanzfläche und eine bequeme Sitzmöglichkeit. Vielleicht möchtest du deinen Computer mit der Musikanlage koppeln, damit die Musik und Sprache noch besser bei dir ankommen.

Deine Privatsphäre ist gewahrt, es können keine scharfen Screenshots oder Videos aufgenommen werden.

Ich werde die ersten Termine noch kostenlos anbieten, damit du es mal ausprobieren und erleben kannst. Du brauchst nur einen Computer mit Kamera auf deinen Tanzplatz gerichtet. Alles andere erkläre ich dir in der Session.

Zusammensein online, Sonntag 22. März, 10.00 bis 13.00 Uhr
Zusammensein online, Freitagabend 27. März 19.30 bis 21.30 Uhr

button_zur-anmeldung(2)


Zoom-Meeting beitreten (bitte zuvor anmelden)
https://zoom.us/j/336474706

Meeting-ID: 336-474-706

Die interaktiven Online-Veranstaltungen werden auf der Online-Plattform Zoom angeboten. Wenn du ZOOM nicht bereits verwendest - oder nicht vollständig damit vertraut bist - empfehle ich dir dringend, das untenstehende Video anzusehen. Es ist ein kurzes ZOOM-Tutorial in Englisch, das zeigt, wie man an einem Meeting teilnimmt. Das ist wirklich alles, was du wissen musst, um dich mit der Gruppe zu verbinden.


JOINAMEETING

Der Zugang gilt für eine Person. Den für den "Eintritt" notwendigen ZOOM-Link steht auf deinem Ticket, das dir  von "Eventfrog" per Mail zugestellt wird. Du findest dein Ticket auch im Benutzerkonto von "Eventfrog". Link bitte in dein Browserfeld kopieren und los gehts ...

Freue mich mit dir zu sein

Stefan

________________________________________________________________________________________

Liebesabend (Im Moment online)

Suchst du einen Ort, wo du ganz du selbst sein kannst,
wo du dich entspannen kannst,
wo Energien ins Fliessen kommen,
wo Vertrauen und Freude wachsen?

Möchtest du anderen Menschen sinnlich begegnen?
Wünschst du dir einen Rahmen, in dem du mit allem, was ist, willkommen bist und du auf achtsame Resonanz stösst?

Wir begegnen uns selbst und einander im Tanz, in angeleiteten Begegnungsübungen und in einem nähernden Schlussritual. Du bist ausdrücklich dazu eingeladen, deine Grenzen und Wünsche auszuloten und diese zu kommunizieren.

Offene Gruppe in Winterthur, jeweils am Freitagabend.
Die aktuellen Daten findest du in der Agenda.

Türöffnung: 18.45 Uhr
Beginn: 19.15 Uhr
Ende: ca. 22.45 Uhr

Ort: Wartstrasse 19, nur 2 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt

Kosten: Fr. 35.-
(Preisreduktion für Nicht- und Wenigverdienende auf Anfrage)

button_zur-anmeldung(2)

_________________________________________

Liebestag (Im Moment online)

Zusätzlich zum „Liebesabend" biete ich neu längere „Liebestage“ im schönen Gruppenraum in Winterthur an. Jeder „Liebestag“ ist einem spezifischen Thema gewidmet, das uns durch den Tag begleitet.

Sonntag, 22. März, Sonntag, 10.00 bis 17.00 Uhr, Fr. 80.- „Im Fluss des Lebens“
Freitag, 22. Mai, (nach Auffahrt), 10.00 bis 22.00 Uhr, Fr. 110.- „Aus der Stille in die Lebendigkeit"
Sonntag, 27. September, 10.00 bis 17.00 Uhr, Fr. 80.- Thema noch offen
Sonntag, 4. Oktober, 10.00 bis 17.00 Uhr, Fr. 80.-, Thema noch offen


Ort: Wartstrasse 19, nur 2 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt

button_zur-anmeldung(2)






© 2020 being-one