über being-one

EinsSein

being-one schafft Räume, die dich einladen, dich noch tiefer zu verbinden. Wir meinen damit eine ganzheitlich Verbindung mit den vier Aspekten:

Eigenständigkeit

Wir müssen uns selber spüren können, um unseren Weg zu gehen

Beziehung

Wir brauchen Menschen, die uns so sehen und lieben wie wir sind, mit allen sonnigen und auch dunklen Seiten.

Zugehörigkeit

In Verbindung mit einer Gemeinschaft können wir unsere Gaben verschenken und so unserem Leben Sinn geben.

Spirit

Das innere Gefühl, mit etwas grösserem verbunden zu sein, gibt uns Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Beziehung ist nicht etwas, das wir tun – sie ist etwas, das wir sind.
Dies zu verstehen und zu lernen, unsere tiefsten und unmittelbarsten Beziehungsbedürfnisse zu verkörpern und anmutig mit ihnen umzugehen, macht das Leben sinnvoll und reich.


Ich sehe es als meine Aufgabe & Berufung, dich auf deinem Weg zu unterstüzten.

Stefan Gut

Begründer von being-one

„Ich möchte mit «being-one» weitergeben, was mein Leben auf so wundervolle Weise transformiert hat. Mein Rüstzeug sind die Werkzeuge, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute sein kann.“


being-one
Stefan Gut
Johannes-Hirt-Strasse 18a
8804 Au ZH

www.being-one.ch
+41 (0)79 628 23 75
stefan@being-one.ch

Folge uns …
Facebook
Instagramm