Tief Berührt“ 5. bis 7. November 2021 in Sternenberg
TiefBerührt
Liebe ist Berührung - innerlich wie Äusserlich

Wir fühlen uns so richtig lebendig, wenn wir ganz mit uns verbunden sind, wenn wir herzhaft lachen können, wenn wir fein und dann auch wieder stark sein dürfen, wenn wir in uns ruhen und auch im Aussen sein können, wenn wir Zugang zu unserer Freude und Trauer haben.
Je nach Konstitution, kann uns das Leben von unseren Gefühlen trennen. Dadurch wird unser Sein farblos, wir fühlen uns wie in Watte gehüllt und einsam.
Wir werden Intimität mit uns und anderen Menschen nicht kennenlernen, bevor wir uns nicht mit unserer Innenwelt angefreundet haben.
Der Workshop „Tief Berührt“ unterstützt dich, deine Schutzmechanismen zu erkennen, loszulassen und zu fühlen, was gefühlt werden möchte. Es ist eine Reise in deinen Körper, zu mehr Lebendigkeit und Intimität mit dir und anderen Menschen.

Beginn: Freitag um 19.00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: Sonntag um 16.00 Uhr

being-one Workshop geleitet von Stefan Gut
mit Sandra Eisenmann

Ort: Seminarzentrum "Alter Steinshof“ mit Hallenbad, 8499 Sternenberg (Bauma)
https://www.alter-steinshof.ch/seminarhaus

Seminarkosten: Fr. 270.- (earlybird bis am 1. Oktober) Normalpreis Fr. 290.-

Übernachtung/Vollpension für 2 Nächte: Doppelzimmer Fr. 290.- / Einzelzimmer Fr. 320.-


Hast du Fragen? Bitte schreibe mir oder rufe mich an.

Stefan Gut
stefan@being-one.ch
079 628 23 75


button

© 2020 being-one