VerbundenSein“ 5. bis 7. November 2021 in Sternenberg

VerbundenSein

Wir Menschen sind tief soziale Wesen und brauchen einander um gesund und glücklich zu sein. Wir müssen uns selber spüren können, um unseren Weg zu gehen. Wir brauchen Menschen, die uns so sehen und lieben wie wir sind, mit allen sonnigen und auch dunklen Seiten. In Verbindung mit einer Gemeinschaft können wir unsere Gaben verschenken und so unserem Leben Sinn geben. Das innere Gefühl, mit etwas grösserem verbunden zu sein, gibt uns Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Diese Verbindungen zu pflegen, zu stärken und zu erweitern ist in dieser Zeit für viele von uns eine grosse Herausforderung. Viele Menschen fühlen sich verloren, ausgeliefert und hilflos.

In Begegnungen und im Tanz erforschen wir unser Sein, unsere Blockaden und finden Wege, damit unser Leben wieder ins Fliessen kommt. Wir schenken uns die Liebe, welche uns vielleicht in letzter Zeit oder schon lange gefehlt hat. Wir nähren auf dem wunderschönen Sternenberg unseren Hunger nach Eigenständigkeit, Beziehung, Zugehörigkeit und etwas Grossem und finden Wege, dies auch im Alltag zu leben.


Beginn: Freitag um 19.00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: Sonntag um 16.00 Uhr

being-one Workshop geleitet von Stefan Gut
mit Sandra Eisenmann

Ort: Seminarzentrum "Alter Steinshof“ mit Hallenbad, 8499 Sternenberg (Bauma)
https://www.alter-steinshof.ch/seminarhaus

Seminarkosten: Fr. 270.- (Earlybird bis am 3. Oktober) Normalpreis Fr. 290.-
Übernachtung/Vollpension für 2 Nächte: Doppelzimmer Fr. 290.- / Einzelzimmer Fr. 320.-

Corona Schutzkonzept:
Wir werden die Richtlinien des Bundes/Kantons und das Schutzkonzept des Seminarhotels einhalten.

button

© 2020 being-one