string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Wir sind keine Planeten – being-one

Wir sind keine Planeten

Hoi zäme

Ich möchte dir von Herzen ein spannendes, wissenschaftliches und transformierendes Buch empfehlen. Diese Kombination ist eher selten, darum gefällt es mir vielleicht auch so gut.

?

„Das Beste“ aus dir zu machen ist nur möglich, wenn du mit anderen Menschen tief verbunden bist. Leuchtende Abgeschiedenheit ist etwas für Planeten, nicht für Menschen.“ Sue Johnson

Möchtest du anderen Menschen sinnlich begegnen, möchtest du dir und anderen achtsamen Menschen nahe sein? Komm doch am Freitag auch an den Liebesabend. Weitere Infos findest du auf meiner Homepage.

Freue mich auf den Abend.

Stefan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: