string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

Träumen – being-one

Träumen

Hallo

Wie wunderschön hat uns heute die Sonne gewärmt. Die Kraft des Lebens schlägt aus den Bäumen.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein Gedicht von Olav H. Hauge gestossen. In mir kommen Glücksgefühle hoch, wenn ich diese Zeilen lese und ich finde, dass sie wunderbar zur Frühlingszeit und zum Liebesabend passen. Ich hoffe, sie gefallen dir auch.

Das ist der Traum

Das ist der Traum, den wir tragen,
daß etwas Wunderbares geschieht,
geschehen muß –
daß die Zeit sich öffnet,
daß das Herz sich öffnet,
daß Türen sich öffnen,
daß der Berg sich öffnet,
daß Quellen springen –
daß der Traum sich öffnet,
daß wir in einer Morgenstunde gleiten in eine Bucht,
um die wir nicht wußten.

Am Liebesabend vom Freitag kannst du vielleicht eine wundervolle Bucht gleiten.

Wünsche dir eine gute Zeit, in Liebe

Stefan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: